.
  • Wir sind die Niemeyer Event Group

    Die nötige Erfahrung in der Gastrobranche haben wir bereits seit 2009. Fünf erfolgreiche Restaurants in der Vergangenheit beweisen es. Nach sieben Jahren Restaurantführung wurde es dann Zeit für einen Wechsel. Keinen 360°-Wechsel, sondern einen Wechsel, bei dem unser Know-how das Fundament bildet, unsere Passion das Einzigartige entstehen lässt und wir als die Niemeyer Event Group – andere Menschen glücklich machen können.
  •  Matthias Niemeyer

    Geschäftsführer und Ansprechpartner für Gesamtorganisation/Akquise/Expansion

    Als gelernter Einzelhandelskaufmann habe ich bereits acht Jahre bei einem führenden Discounter in einer Führungsposition gearbeitet. Danach folgte der Sprung in die Selbstständigkeit, hierbei baute ich mehrere Restaurantbetriebe und parallel mein Eventbusiness auf. Während dieser Zeit verstärkte sich der Fokus mehr und mehr auf die Eventtätigkeit als Großcaterer und somit gründete ich gemeinsam mit meiner Frau Alexandra und meiner Schwester Corinna die Niemeyer Event Group.
     

  • Alexandra Niemeyer

    Ansprechpartnerin für Personal/Organisation

    Lange Zeit arbeitete ich als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation sowie geprüfte Industriefachwirtin bei einem Weltkonzern in der Finanzbuchhaltung und im Controlling. Während mein Mann Matthias sein Eventbusiness aufbaute, erkannte auch ich mein Interesse an diesem Brachenzweig und unsere Idee zur Niemeyer Event Group wurde geboren.







  • Corinna Niemeyer

    Ansprechpartnerin für Finanzen

    Auch ich als Schwester von Matthias und gelernte Bürokauffrau bin ein Teil der Niemeyer Event Group. Gemeinsam stehen wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft und Herz unseren Event-Auftraggebern zuverlässig zur Seite. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir bereits eine Vielzahl von Großveranstaltern mit unseren Catering-Konzepten versorgen.